Menü

PAROOKAVILLE

Parookaville 2019 – Es geht wieder los! 80.000 Besucher, mehr als 200 DJs und zehn spektakuläre Bühnen: so lautet das Fazit des Festivals in 2018.

Auch dieses Jahr verwandelt sich der Flughafen in Weeze wieder in eine eindrucksvolle Festivalkulisse und lässt die Bürger der Stadt in eine fremde Welt eintauchen – und auch Spektralwerk ist wieder dabei!

Bereits im letzten Jahr konnte unser Team sein Talent während der gesamten Veranstaltung in den Bereichen Verkehr und Infrastruktur unter Beweis stellen. Die starke Einsatzbereitschaft hat sich ausgezahlt und nun haben wir auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit mit einem größeren Team das städtische Parookaville in vielen Bereichen zu unterstützen.

Die Vorbereitungen für die fünfte Auflage von Parookaville haben bereits begonnen und unser Büroteam ist schon wieder heiß auf das legendäre Festival, mit neuem Line-Up und einmaligen Kulissen.

Spektralwerk ist startklar und top motiviert!

Zurück zur Übersicht