top of page

Die Bodensteiner Gruppe öffnet ihre Türen für den Boys’ Day

Heute hatten wir das Vergnügen, Sören Thomas vom Gymnasium in Traben-Trarbach bei uns in der Bodensteiner Gruppe willkommen zu heißen! 😊


Als Teil des Boys'Day - Jungen-Zukunftstag bekam er die Gelegenheit, gemeinsam mit Judith Berg und Ann-Kathrin Molz in die Welt des Marketings einzutauchen und konnte wertvolle Einblicke gewinnen. 📈💡

 

Der Boys’Day ist ein spannender Aktionstag, der Jungen die Möglichkeit bietet, Berufe kennenzulernen, die traditionell eher von Frauen ausgeübt werden. Es freut uns, dass wir bei der Bodensteiner Gruppe, Teil dieser Aktion sein zu dürfen und jungen Menschen wie Sören die Vielfalt unserer Arbeitsbereiche näherzubringen.

 

Wir freuen uns, Sören heute bei uns zu haben und ihm einen Einblick in unsere spannenden Tätigkeiten zu geben.

 




Комментарии


bottom of page