top of page

Schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an.

kontakt@bodensteiner-gruppe.de
+49 (0) 6541 / 8141-280

Unser Team

_U6A1202_mit_Filter_Weboptimiert.jpg

Amy und Buddy, unsere Bürohunde, halten uns gerne alle auf Trab, denn Langeweile und Rumhängen ist so gar nicht deren Ding. Darum sind sie auch kaum aufzuhalten, wenn es an der Tür klingelt. Freudigst wird jeder Besucher begrüßt und versucht, ihn als neuen Spielpartner zu gewinnen. Am liebsten mögen Sie unsere oft gemeinsamen Mittagspausen, denn getreu dem Motto “die Hoffnung stirbt zuletzt”, warten sie auch noch nach Jahren gespannt unter dem Tisch, ob nicht doch eine Kleinigkeit runterfällt, die zum leiblichen Wohl beitragen könnte.

Kontakt

Bachstraße 3

56841 Traben-Trarbach

  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram

Danke für Ihre Nachricht!

bottom of page