Menü

Regional verbundene Unternehmen

mit Traditionen und Werten

Familiär, Vielfältig, Regional

Mit rund 200 Mitarbeitern an vier Standorten entlang der Mosel und der Nahe vereint die familiär geführte Bodensteiner Gruppe Unternehmen vielfältiger Branchen. Unser Ziel ist es, gemeinsam einzigartige und zukunftsorientierte Lösungen zu entwickeln und zu realisieren. Mit unseren ausgeprägten Kompetenzen in den unterschiedlichen Branchen richten wir unseren Fokus stets darauf, der Beste der jeweiligen Branche zu werden und Synergien erfolgreich zu nutzen.

Sebastian Bodensteiner, geschäftsführender Gesellschafter der Bodensteiner Gruppe, treibt engagiert den Aufbau der Unternehmensgruppe voran. Nach seinem BWL-Studium sammelte er erste Erfahrungen im elterlichen Traditionsunternehmen Arthur Müller, bevor er 2008 spektralwerk gründete. Durch seinen unternehmerischen Erfolg legte er den Grundstein für die Bodensteiner Gruppe und gründete oder erwarb im Laufe der letzten Jahre Unternehmen aus den Brachen Handel, Produktion, Logistik, Event sowie Hotellerie und Gastronomie. Die Diversität der Tätigkeitsfelder sowie die herausragenden Mitarbeiter sind wesentliche Erfolgsfaktoren der Bodensteiner Gruppe.

Mit Mut zu neuen Herausforderungen entwickeln wir uns stetig weiter.

Sebastian

Geschäftsführung

Sebastian Bodensteiner
Tel.: +49 (0) 6541 / 8141-280
Visitenkarte downloaden
E-Mail schreiben

Volker

Geschäftsführung

Volker Diederichs
Tel.: +49 (0) 6541 / 8141-280
Visitenkarte downloaden
E-Mail schreiben