top of page
Regional verbunden

Unternehmen
mit Traditionen und Werten

_U6A1152_mit_Filter_Weboptimiert.jpg
Bodensteiner_Gruppe_Mitarbeiterfotos_NOV2023_by_hallojosh-118.jpg

Mit rund 150 Mitarbeitern an fünf Standorten entlang der Mosel und der Nahe vereint die familiär geführte Bodensteiner Gruppe Unternehmen vielfältiger Branchen. Unser Ziel ist es, gemeinsam einzigartige und zukunftsorientierte Lösungen zu entwickeln und zu realisieren. Mit unseren ausgeprägten Kompetenzen in den unterschiedlichen Branchen richten wir unseren Fokus stets darauf, der Beste der jeweiligen Branche zu werden und Synergien erfolgreich zu nutzen.

Sebastian Bodensteiner, geschäftsführender Gesellschafter der Bodensteiner Gruppe, treibt engagiert den Aufbau der Unternehmensgruppe voran. Nach seinem BWL-Studium sammelte er erste Erfahrungen im elterlichen Traditionsunternehmen Arthur Müller, bevor er 2008 Spektralwerk gründete. Durch seinen unternehmerischen Erfolg legte er den Grundstein für die Bodensteiner Gruppe und gründete oder erwarb im Laufe der letzten Jahre Unternehmen aus den Branchen Handel, Produktion, Logistik, Event sowie Hotellerie und Gastronomie. Die Diversität der Tätigkeitsfelder sowie die herausragenden Mitarbeiter/innen sind wesentliche Erfolgsfaktoren der Bodensteiner Gruppe.

Mit Mut zu neuen Herausforderungen entwickeln wir uns stetig weiter.

Einblicke in unser Büro in Traben-Trarbach

bottom of page